[gelöscht] Die Provozieren (wie schon erwähnt) und wollen unsere Bundeswehr einsatzbereit
Also wenn man das “Provozieren” nennt, dann würde es mich nicht Wundern das irgdenjemand auf die Idee kommt einen
Aufnahmeantrag zur Russischen Förderation zustellen,
Nur wenn man Stark ist kann man sich Verteidigen, ich kann mir nicht vorstellen das du jemand bist der Sagt “oh vor meiner Tür stehen Einbrechen, ich mache denen mal auf und sage den auch gleich das ich nicht Bewaffent bin und sie können alles mitnehme was ich so habe”, ich würde, meine Türverammeln, mich Bewaffnen und denen zurufen, kommt nur rein, einge kommen dann aber nicht mehr raus 😂
Man Arbeitet aber auch an den Speichern, beim Atommüll hast du Gedult, bei den Speichern nicht…. komische Einstellung!
[gelöscht] Was ist daran Blödsinn? Außer Deine Antwort darauf.
Wieso?, weil ich dir die “echten” Zahlen aufgezeigt habe, du wolltes einen “Einzelfall” bei dem man nicht mal sogenau weiß warum das so lange dauert oder so schwierig ist, als Referenz zur Berechung aller Kosten heranziehen, das ist unseriös!
[gelöscht] Mein Frage war doch klar und deutlich gestellt.
Und ich habe klar geantwortet, wie Baut man sauber Kohle und Gas ab?
Nämlich gar nicht, man kann das nicht sauber abbauen, mein Antwort war Sakatisch, weil jeder wissen sollte das man das nicht kann, auch die Ernergiegewinnung aus Kohle- oder Gas geht nicht “Sauber” siehe CO2 Ausstoß…
[gelöscht] wie lange halten diese Speicher und wie hoch ist die Unterhaltung?
Gegenfrage, die ich mir erlaube weil ich zur Haltbarkeit was geschrieben habe, wie lange halten Brennstäbe und was Koste die Unterhaltung, und hierzu gehört natürlich auch die Lagerung und/oder Entsorgung?
[gelöscht] Ich habe die Grundsteuer angesprochen, weil Du etwas mit Steuersenkung geschrieben hattest
Das Problem ist, erst als du erkannt hast das die Zahlen für die Grundsteuer von 1964 und 1934 stammen, kam keine Gegenrede mehr von dir, wenn man sich schon über eine Reform aufregt, sollte man vorher wissen warum es diese Reform gibt, sicher nicht um Unschuldigen Bürgern das Geld aus der Tasche zuziehen, mehr muss man hierzu nicht mehr sagen, dein Antworten sprechen für sich, auch habe ich nix von Steuersenkung geschrieben, nur das es Leute gibt die jetzt weinger Bezahlen und Leute, so wie wir, die jetzt mehr Beazhlen!
[gelöscht] Darauf habe ich die Grundsteuer als Beispiel genommen, hast Du bestimmt wieder vergessen.
Lol… ja nachdem du nicht Verstanden hattes warum es eine Grundsteuerreform geben musste, und ich dir gesagt habe das mit den mehreinnahmen der Staat die Renten usw. usw,. Sichern kann!
Soory, “echte” Fakten Intersieren dich nicht, Zahlen die vom Staat oder von Gewinnorientierten Unternehmen oder Verbänden kommen, wie das AKWs zu teuer sind, werden von dir als Lobyismuss abgetan und angezweifelt, es ist doch völlig egal was ich hier Schreibe oder an prüfbaren Fakten vorlege wird mehr oder weniger als Staatsgläubig oder Hörig abgetan, weitere Diskussionen schenke ich mir, denn ich habe alles gesagt und will nicht x mal wiederholt, jetzt ist der Punkt erreich wo nur die Zukuft zeigen kann wer aufs Richtige Pferd gesetzt hat.
Das ist nichts gegen dich Persönlich, durch Argumentationen konntes du meine Meinung nicht ändern und ich deine Meinung nicht, so ist Politik.
Wie sagt man. über Religion, Frauen und Politik, sollte man nicht Streiten/Diskutieren 😂