Master67 Mehr wie 35% bekomme auch mit dieser Konstruktion die PWS nicht geladen!
Vor einem Monat habe ich das zu der Konstruktion, bestehen aus zwei alten 12V 9AH USV-Akkus geschrieben!
Nun, habe ich mir für 57 Euro, zwei 12V - 12AH Akkus gekauft, die wieder zusammen geschlossen zu 12V und 24Ah, die
beiden Akkus haben nun die gleiche Brutto Leistung wie die verwendete Powerstation, 288WH.
Also konnte ich die Tägliche Einspeisung der Powerstation verdoppeln, das bedeutet ich entnehmen, Nachts für 3 Stunden 70 Watt/Stunde aus der Powerstation, diese wird dann gegen 7:00 Uhr mit den zwei Akkus wieder aufgeladen.
Wenn die wieder voll ist wird wieder entladen, ist die PWS leer, wird diese über Ihren 220V Anschluss geladen für die Nacht und die zwei Akkus per WR für den nächsten Morgen!

Um noch mal darufhinzuweisen, Wirtschaftlich macht das so mal gar keinen Sinn, nur alleine um die Kosten, 57 Euro, für
die Akkus rauszubekommen müsste das so wie es jetzt ist 2 Jahre laufen, aber im gedanken einer Kriese, eines Blackouts,
habe ich meine Powerstation von 288WH auf 576WH erweitert und das für nur 57 Euro 🤭