Master67 Ich habe nur ein mit eingebunden, der Rest ist noch vom ElzerShark, da es die bei mir nicht gibt, machen die auch nix 🤣
Master67 malke1971 .... Sorry, finde nichts bei mir, ist schon sehr lange her als ich Aktiv mit dem ioBrocker rumgespielt haben, mein System läuft ja (jetzt) ohne große Problem. Wo findest du die Aufstellung?
malke1971 Kannst du nicht noch eimmal schauen ob du den code für die vis Alarmanlage bekommst . Ich habe ihn angeschrieben aber der antwortet nicht . Der code unter seinen Video bei youtube geht auch nicht .
malke1971 Hallo ich bin’s mal wieder habe jetzt mal eine Xiaomi Gateway , mit welchen Adapter im Iobroker hast du sie verbunden . Gruß
malke1971 Habe den Code doch von seinem Video bei YouTube kopieren können aber wenn ich den einfügen will steht das hier cannot render view Alarmanlage invalid settings Kannst du mir sagen was das bedeutet
Master67 Bin mir nicht sicher, aber der Text deutet daraufhin das die Alarmanlage nicht deaktiviert werden kann, also Prüf mal die Befehle für die Deaktivierung. Leider kann ich dir zum Thema VIS nicht viel sagen meine VIS ist recht "Einfach" und das schon seit Monaten, ist nicht so mein Ding 😀 Meine VIS -->> https://www.technik22.de/d/143-hier-konnt-ihr-eure-vis-vorstellen
malke1971 Master67 Hallo Kannst du mir sagen warum ich die gateway nicht mit den server verbinden kann ? Der Router findet sie [upl-image-preview url= ]
Master67 malke1971 Hallo Kannst du mir sagen warum ich die gateway nicht mit den server verbinden kann ? Häh...? Du Verbindest die Gateway mit der MiApp in dein WLAN... und Fertig, wenn die Gateway sich nicht mit dem "China" Server verbinden kann, hast du 1. in der App das falsche Land ausgewählt ich musste noch "China Festland" auswählen oder 2. du hast den Port/IP in deiner FB mit der Kindersicherung belegt, dann können die Geräte nicht nach Hause telefonieren 😀
Master67 malke1971 was ist das den für eine App?.... Meine MiiHome App zeigt sowas nicht! Ich habe diese Anwendung noch nie gesehen bei mir.....
malke1971 du ich habe es mit chuna und Deutschland probiert ,nichts geht .Wo findest du China Festland habe nur China bei mir stehen. Wo find ich den Den Port/ Ip in derFB
Master67 Naja China Festland bedeutet "China" nicht Hongkong z.B... Meine Einstellungen sehen so aus.... MiiApp FB und dort unten Links die Kindersicherung eingestellt, wenn Nötig 😃