Fachjournalist “Ghostet” mich!
Eigentlich bin ich ja nichts anderes gewöhnt vom “Fachjournalist Energie & Katastrophenschutz Energie, Stromnetz, Blackout - Stromausfall / Krisenvorsorge und Krisenvorbereitung/ Geartest / Prepping / Bushcraft”
Immer wenn man unter seinem YT-Videos was Postet, was “Positiv” ist oder “seine” Nachrichten entschärft, wird man mindestens geghostet oder die Post werden einfach Gelöscht!
In YT gibt es eine Funktion, wenn man die Aktiviert, sieht der Kommentator seinen Post unter vielen und glaubt das der Post öffentlich ist, siehe

Hier habe ich seine Kosten mal Relativiert, denn einen Tag vorher (das könnt Ihr hier weiter oben sogar Lesen, und das hatte ich noch vor seinem Video gepostet), haben wir Geld eingenommen, sogar mehr wie wir in seinem Video (- 15€/Mwh) genannt wird, wird man geghostet.
Denn, was immer auffällt, es gibt nach ein- zwei Tagen keine “Blauen…. ähm… Bösen” Kommentare unter meinem Kommentar, dann einfach mal Abmelden und schon sieht man den Kommentar nicht mehr 🤭

Klar, rutscht ein Kommentar auch mal nach unten, glaubt mir, ich habe gesucht und das per OBS aufgenommen (die Bilder sind Screenshots vom Video), mein Kommentar war nicht zu finden….
Aber, wundert es mich?.. Nein!
Denn immer die die am lautesten nach Rede- und Meinungsfreiheit Rufen, sind die, die andere Meinungen, Argumente
oder Beweise nicht zulassen wollen, dieses Recht gilt nur für Sie, nicht für andere!