Hier möchte ich kurz, wie ich finde, sehr Wichtige Infos zu unserem YouTube Kanal bekannt machen.
Ich sage extra "unser" YouTube Kanal, weil jeder User einen Gastbeitrag erstellen kann wenn dieser nicht Kommerziell ist, sprich nicht das Ziel hat mit dem Beitrag Geld zu verdienen.
Unser YouTube Kanal ist völlig neutral, weil wir "unabhängig" sind, wir Kaufen die von uns Getesteten Sachen, unsere Links sind keine "Affiliate Links", wir Leben nicht von dem Kanal, wenn uns mal ein Hersteller sein Produkt zum Testen
zu Senden sollte, dann kann er das natürlich gerne machen, wir werden das Produkt Testen und unsere "echte" Meinung dazu sagen, auch habe wir nichts, über eine im Anschluss an diese Test, sachlich geführte Diskussion zu dem Produkt, darüber sollte sich aber jeder Hersteller im Klaren sein bevor er uns sein Produkt zum Testen Kostenlos zu Verfügung stellt, den es könnte Negativ für Ihn werden.
WIR leben nicht davon.... Wir können die Wahrheit Sagen !
Ich sehe das so, hier können nur alle Gewinnen, die Hersteller erhalten ungeschönte Rückmeldungen zu Ihrem Produkten und können damit ggf. das Produkt verbessern und die User wissen das wir "echt" Testen und nicht "wessen brot ich ess dessen lied ich sing" beherzigen.
Denn egal wie sehr ich auch Neutral sein möchte am Ende wird immer ein "wohlwollender Test" dabei Rauskommen, so bald die Firma die ich Teste zu meinem Lebensunterhalt beiträgt kann man nicht mehr neural sein, selbst wenn man das glaubt das "Unterbewusstsein" wird die Meinung beeinflussen !
Ein paar Fragen.....
Was "testet" Ihr hier ?
Eigentlich alle Technik die wir Kaufen, die Drohne die wir Gestern bei GearBest bestellt haben, den Drucker den ich am Montag Kaufe usw.. oder was unsere User Kaufen und Ihre Videos dazu hier Einstellen.
Wie viele Videos gibt es im Monat ?
Keine Ahnung, kommt darauf an ob ich oder unsere User jede Woche neue Technik kaufen können, dann jede Woche eines, oder mal auch nur eines im Monat?!.... mal sehen.
Was macht Ihr mit der Hardware die Ihr Kostenlos zugeschickt bekommt und diese Behalten dürft ?
Natürlich Behalten, weiter damit Arbeiten, oder Verkaufen, der Erlös geht ins Forum oder unter den Usern verlosen und wenn`s Schrott ist.... Entsorgen !
Wollte Ihr das Professionell machen ?
Ja aber nicht Kommerziell, Professionell bedeute für mich, nach und nach (wie ich es mir Leisten kann) mein Equipment zu verbessern um "Professionellere" Videos erstellen zu können.
Ein gutes Mirco und eine WebCam habe ich ja, siehe mein erstes Unboxing, aber das Unboxing z.B. wurde von einer Sony Bloggie aufgenommen, gut die kann auch 1080p bei 30 oder 60 Bildern, aber mehr nicht und die Cam
die die Bilder von "oben" Aufzeichnet hat 720P... Und das Licht kommt von den Haushalts-Deckenlampen aber.... Hey es geht :-)
Ihr könnt in Anschluss hier Diskutieren und nicht in der Quasselbox :-)