Ahja…. mal wieder läuft eine Docker App von einem Tag auf den anderen nicht mehr unter Unraid und
dieses mal ist es sogar recht Dramatisch für mich!
Ich nutze seit ein paar Wochen “Readeck” -> https://www.technik22.de/d/914-readeck-das-andere-linkding-bookmarks-fuer-videos
Habe mir für mein PV-Inselprojekt einiges an Links dort abgelegt, erst gestern abend noch einen und heute Morgen hat das Program nicht mehr reagiert, ein neu Start zeigt nur das;
Das Nervt echt und so kenne ich das z.B. von Proxmox nicht, zum teil laufen die Docker Apps dort Jahre ohne nur ein mal Abzustürzen.
Ich muss mich nun auf die Suche nach einer Lösung machen, das heist Googlen bis mir die Augen wehtun, 100 Englischsprachige Webseite anschauen und zum Schluss wird es wie immer sein.. “sorry können wir nicht Helfen musst du wohl neu Installieren und die Links sind weg”
Also… bevor ich mir das antue installiere ich die Docker App unter Proxmox und werde mich freuen das es Jahrelang ohne Probleme läuft, es ist somit kein Wunder das bei mir wieder zwei Proxmox Server laufen!