Nein……
Was auch gut so ist, hier seht Ihr meinen “alten” ThinkPad T430 mit der Windows 11 23H2 Version die ich mir
heute Morgen Installiert habe, obwohl für das Laptop bei der Version 22H2 Schluss sein sollte!
Ich verstehe das Sicherheit vorgeht, aber hier sollte doch der “Käufer/Nutzer” selbstentscheiden dürfen ob er ein BS auf einer “nicht Sicheren” Hardware Installieren möchte.
Ich habe vor ein paar Jahren den T430 mit einer Intel i7-2670QM CPU-Aufgerüstet, die CPU ist heute noch recht schnell für eine Mobile CPU mit 4 Kernen und 8 Threads, Windows 11 23H2 läuft sehr schnell, also warum sollte ich den Tadellos Funktionierenden Laptop ersetzen?
Mit dieser Anleitung könnt Ihr auch von der 22H2 zur 23H2 wechseln und somit bis November 2025 noch Updates für euer System erhalten 👍️
Im Text steht “… auf 23H2” das Video zeigt die Version 22H2, der einzige Unterschied zum Update der 23H2 ist das jetzt nicht mehr da steht das “Windows Server” Installiert wird, es wird ganz normal eine Windows 11 Installation gezeigt und die “Updates” kann man nicht mehr überspringen, sonst ist alles gleich.
Bitte lasst dem Content Creator einen 👍️ da auch dafür das er erlaubt (kann man in den YT-Einstellungen Verbieten) das Video zu teilen.