Wir kennen sie alle, diese Empfehlungen wie Nextbase, Transcend, AZDOME und Co.
Nun dachte ich mir, ich kaufe ein Spiegel Dashcam und AZDOME ist ja öfters mal der Preis Leistung Sieger.
Nun ja, wie soll ich das jetzt schreiben um es nicht so in die Länge zu ziehen? Gekauft wurde die AZDOME PG17 und das kann man bemängeln…
-Menü nur in Englisch oder Chinesisch
-GPS funktioniert so gut wie gar nicht
-FW Update funktioniert nicht und totales Chaos auf der Support Seite
-WiFi zum Übertragen der Videos total langsam
-der Azdome Support reagiert nicht
Bekanntlich können einige Probleme mit einer neuen FW ja behoben werden, also bei http://forum.azdome.hk/thread-1325-1-1.html nach einer neuen FW geschaut und scheinbar gibt es da wohl auch etwas.
Bei meiner PG17 ist die PG17-DA380-230331AZDCVRX1 installiert und ich soll nun die PG17-7A20E-220917AZVIL installieren? Hä?
Weil die PG17-7A20E-220104AZVIL soll die PG17-DA380-230626AZDCVRX1 installieren?!?!? Verwirrt…
Macht es nicht mehr Sinn, dass man bei der DA380 von 230331… auf die DA380-230626… aktualisiert?
Egal, denn in jeder ZIP befindet sich eine SD_CarDV.bin, Geändert Freitag, 16. September 2022 19:32:48 CEST.
Kurz um, seit dem 17.11.2022 03:12:51 wurden zwei Ordner, mit unterschiedlicher Bezeichnung aber mit dem selben Inhalt, bei AZDOME hochgeladen und keinen von AZDOME scheint das zu interessieren.
Hier mal die entsprechenden Links, der Editor zeigt die gleichen Einträge grün markiert an, demnach gibt es fpr zwei unterschiedliche Versionen den selben Links zur selben Datei…
Ich kann die angegeben Firmware nicht installieren, weil es ja scheinbar die falsche ist und der Support schweigt.
Auch kann ich im Forum nichts schreiben weil “Your user group (Waiting For Verification Member) does not allowed to do this operation.”, “You have to activate your mailbox before perform this operation,” es kommt eben nichts an zum bestätigen.
Nun ja, mit einer anderen GPS Antenne konnte ich den Empfang zwar um gute 10% verbessern, aber trotzdem geht das Signal ständig verloren, ist halt ein SW Problem.