Tja… Gestern Abend wurde wohl der Fenrus Container Aktualisiert und alle Einstellungen sind weg, wirklich alle, musste mich sogar neu Anmelden.
Updates sind sicher gut und oft auch sehr Nötig, aber ein Update, das dir deine Tagelange Arbeit völlig Zerstört, finde ich schon recht Heftig und Sau Frech!
Viele denke sicher, “Stellt dich nicht so an”…. tja, nur ich habe vor Fenrus Heimdall sehr lagen benutzt, mit der Zeit vergisst man die IPs die hinter den Icons stehen, ich muss jetzt in die FB und die IPs Suchen für die Anwendungen….
Schlimmer sind die www Verknüpfungen, hier weiß ich zum Teil die Adressen nicht mehr, und dann die Einteilung und die mehr als 50 Verknüpfungen, all das muss/soll ich jetzt neu machen?
Recht vielen Dank an die Fenrus Entwickler… (aber gut, eigene Schuld, wenn man “Kostenloses” Zeugt verwendet, keine Rechtliche Handhabe…)
Und dann komme ich auch nicht an meinen Backup Server ran, weil ich keine “Ersatz” Lizenz für den neuen USB-Stick abrufen kann, um zu Versuchen die “alte” Version wieder Einzuspielen.
Der Montag fängt ja schon richtig gut an