Mit BookStack ganze Webseiten Speichern und Anpassen!
BookStack ist nicht nur eine Wiki in der man alles per Hand eintragen muss, es kommt oft vor das ich Post aus dem Forum in BookStack kopiere und ggf. dort noch mal für mich verändere!
Ich gehe wir wie folgt vor, ich kopiere den gesamten Post in die Zwischenablagen, in BookStack erstelle ich eine Neue Seite und kopiere den Text dort rein, Bilder und Links dienen als "Platzhalter".
Dann öffne ich die Bilder auf der Originalseite, "Speichern unter...", dann in BookStack den "Platzhalter" entfernen und oben auf das "Bild" Icon klicken, das Gespeicherte Bild in die graue Schaltfläche ziehen, Bild auswählen und übernehmen!
Das geht auch mit Videos....

Ich kann euch diese Vorgehensweise nur empfehlen, man weiß nie ob es eine Webseite in ein paar Jahren noch gibt und man kann schön seine Eigenen Änderungen und Anpassungen eintragen!
Inwieweit die Forenbetreiber damit einverstanden sind (so wegen Geistigen Eigentum) sollte wohl nicht ins Gewichtfallen, wenn man es Privat nutzt, wir, der Eigentümer sowie das Team von Technik22.de, erlauben ausdrücklich diese Art der Kopie/Sicherung useres Forums für den Privaten Gebrauch!