Ich bin immer noch Begeistert vom PBS, er läuft und läuft und läuft!
Im Zuge meiner Backup Organisation habe ich mich auch nochmal daran gesetzt und habe in Proxmox meine Zeitlich Gesteuerten Backups Überprüft und auf die 3 HDDs "gleichmäßiger" Verteilt.
Zuerst habe ich in PBS mir angeschaut wie lange bei einem "Vollständigen" Backup jede einzelnen CT/VM das System zum Speichern benötigt hat, da ich kleinere CTs am gleichen Tag Sichern möchte (auch wenn das inkrementelle Schreiben deutlich schneller geht, Sicher ist Sicher).
Als zweiten Schritt habe ich in Proxmox geprüft ob HDDs mit "Gebeckupt" werden die ggf. schon mit AOMEI Gesichert
werden, diese habe ich entfernt oder hinzugefügt wenn die nicht mit AOMEI gesichert werden können (HDDs die direkt im Proxmox verbaut sind).
Dann habe ich, siehe Bild oben, die Zeiten, Tage und den Speicherort angepasst und zum Schluss (wollte die Backups alle vom gleichen Tag haben) jedes Backup per Klick auf "Jetzt ausführen" durchgeführt, hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber jetzt ist alles recht gut Verteilt und läuft, keine Fehlermeldungen 👍️
Der PSB läuft und läuft und läuft……