Master67 So in den kommenden Tagen (oder ggf. jetzt am WE) wir unser Forum geupgrade. Ich werde den genauen Termin und die genauer Uhrzeit (max. 2 Stunden) noch Bekannt geben 😀
Oggy1 Ich konnte es zwar schon unter Zorin OS feststellen, aber jetzt nochmal der Test unter MX Linux KDE ( ) ? ß ; : _ ö ä ü Würde sagen, die Formatierung funktioniert 😄
Master67 Sehr schön...... Es gibt auch ein paar Neuerungen auf die schnelle ist mir Aufgefallen das die Antwortbox schneller ist und wenn man unter dem Post auf den "Daumen Hoch" klickt ist die Auswahl an Icons größer 😆 Edit: und irgendwie ist beim Öffnen und schließen der Fenster eine Animation dabei.. oder täusche ich mich da?
Master67 Also Testen wir mal ein bisschen rum.... findest du was sag Bescheid, ich lasse das dann Fixen 😀
Master67 Was auch neu ist, ist hier unten wenn man Schreibt der Button mit dem "Bild und Film" -->> "my media" dort findet Ihr nun alle Bilder und Vidoes die Ihr ins Forum geladen habt wieder und könnt diese für einen anderen Post benutzen, das Spart euch/uns Zeit und dem Server Speicherplatz 😅