Zu Helium Mining gibt es schon Unzählige Post in den Unterschiedlichsten Foren oder auf YouTube,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich „Eingelesen“, mein Ergebnis hier!
Zuerst Kostet Helium Mining Geld? – Ja und Nein!
Ja - Wenn man sich direkt beim www.helium.com anmeldet muss man die Hardware Kaufen (ca. 450 Euro), erhält aber den vollen Mining Wert, 1 HNT = ca. 21 Euro
Nein – Wenn man sich über www.ihub.global anmeldet, hier bekommt man die Hardware Kostenlos gestellt, man bekommt aber in den ersten 90 Tagen nur 15% von den Erwirtschafteten HNTs, danach dann 25% und wenn man selbst noch mehrere Geräte (diese müssen mind. 600 Meter auseinander stehen) kann man sogar 30% bekommen.
Ich habe mich hier für www.ihub.global entschieden, denn wenn das nicht funktionieren sollte (schlechte Verbindung oder sonst was) schicke ich die Hardware einfach zurück und habe keine 450 Euro verloren 😊
Nun was benötigt die Hardware, Strom ca. 1.00 – 1,50 Euro/Monat, eine Internetanschluss, es wird aber so gut wie keine Bandbreite verbraucht!
Und was „Verdiene“ ich.., ich gehe mal von 3 HNT/Tag aus = 21€ x 3 = 63 Euro, davon (in den ersten 90 Tagen) 15% = 9,45€/Tag x 30 Tage = 283,50 Euro/Monat – Stromkosten von ca. 1,50€ = 282 Euro.
Nach 90 Tagen mit 25% sieht das dann so aus 471,- Euro…..
Das Gerät kommt in ca. 8-10 Wochen dann kann ich mehr sagen, aber hier schonmal ein Video wie man sich bei ihub.global Anmelden kann und seinen Hotspot Reservieren kann.