Ich mag Windows bin schon seit der Version 3.1 mit an Board mein letztes Windows das ich mir "Gekauft" hatte
war Vista, Windows 7 habe ich Kostenlos erhalten weil ich damals eine "Release Party" für Windows 7 gegeben hatte 😄
Man kann wohl sagen ich kenne mich recht Gut mit Windows aus, aber das war mein Problem und zwar mein Windows 10 Problem, Windows 7 war keine Herausforderung mehr gut und schnell erreichbare Systemsteuerung, Gerätesteuerung, schneller Zugriff auf die Remotedesktop Einstellungen usw..
Und dann kam Windows 10... Puh war das am Anfang Nervig, wo ist die Systemsteuerung und der andere scheiß?, das kennen sicher viele von euch und wie sieht es heute aus?
Gut, habe mich an Windows 10 gewöhnt, ich finde alles was ich brauche wie vorher unter Win7 auch und sogar mehr auch Optisch gefällt mir die Win10 Version die ich nutze (H20 / 19042.746) sehr gut, freue mich aber schon auf die nächste Windows Version 10X.
Die Bilder die ich von der 10X gesehen habe Erinnern zum Teil an den Ubuntu Desktop, Microsoft übernimmt wohl nicht nur einige Sytembestandteile von Linux sondern auch ein bisschen die Optik.
Ich freue mich darauf, weil ich auch Linux mag, mein erstes war Suse 6.1, ich fühle mich auf beiden Desktops zuhause 👍️
Was schön wäre ein "WinLux" ein BS das das Beste aus beiden Systemen vereinen würde 😄
Was haltet Ihr davon?.... Wird es sowas geben... ich 5-10 Jahren?