Als Grundlage diente das von HA bei der Erstinstallation erstelltes Dashboard, darum steht oben Links auch
noch “Home”
Ich habe dann nach und nach die vorhandenen Karte ausgetauscht, hierzu habe ich auch die eine oder andere Karte
nachinstalliert.
Zuvor aber noch die für meine Geräte passenden Integrationen Installiert sofern das der HA nicht schon gemacht hatte.
Hier ein Auszug der Installierten Integrationen:

Kommen wir nun zu meiner noch nicht Fertigen VIS/Dashboards, hierbei habe ich nichts an den Farben oder Icons verändert, das was Ihr dort seht kommt so vom Home Assistanten.

Ich habe mir oben neben “Home” weiter Reiter/Dashboards angelegt, mit für mich Aussagekräftigen Piktogrammen
“R/C” Heizung und Klimaanlage, hinter der “Cam” verstecken sich die Rings. dann kommt das “Film” Symbol dahinter versteckten sie die TV-Geräte und Plex, hinter dem “Schild” findet man den Dvr Agent (Überwachungscams), hinter der “24” stecken so Sachen wie Wetterwarnung, Türen und Fenster usw. hinter dem “Schalter” natürlich Schalter und das "Haus mit Thermostat, das Innen und Außenklima

Leider kann ich euch noch nicht alles zeigen weil es noch in Arbeit ist.