Ohman heute Morgen das
Okay, klickt auf “Mehr erfahren” und dann das
Also die Erweiterung wird für Chrome deaktiviert, und warum das finden man, wenn man auf “Weiterer Informationen….” klickt, hier ein Auszug aus dem Text;
“Wir überprüfen unsere Angebote regelmäßig, um sicherzustellen, dass wir unseren Benutzern die bestmöglichen Erfahrungen bieten. Im Rahmen dieses Überprüfungsprozesses stellen wir diese Erweiterung ein, um unsere Angebote besser zu vereinfachen.”
Okay, aber MS, einfacher ging es ja nicht, die Expansion lieft auf allen Geräten auf den der Chrome oder ein ableger wie Vivaldi liefen, egal ob Android, Apple OS oder Linux usw. usw.
Weiter im Text steht, man soll “Microsoft Wallet” unter Edge nutzen, und selbst wenn ich mit dem Gedanken gespielt hätte den Egde zu nutzen (was ich sicher nicht habe) dann habt Ihr euch schon mit dem Klick auf dem Link zu “Microsoft Wallet” disqualifiziert…. MS es können immer noch nicht alle Deutschen English, garde die älteren und das sind ja grade die die Egde nutzen, weil diese Leute oft bei dem bleiben was sie kennen wie Windows7,10 oder 11, und dann das…
Ich frage mich wirklich was bei euch los ist, keine Lust mehr auf das Herstellen eines BS und die Leute zu Linux und Co. treiben?
Denn wie soll man das verstehen das Ihr immer und immer wieder in so Fettnäpfchen tretet 😠
Natürlich Höre ich die Leute, “puh… das macht man doch nicht, wenn man ein PW-Manager nutzt dann einen selbstgehosteten”… Ja hatte ich auch schon länger vor, nur keiner hat mir bis jetzt gefallen oder ließ sich garnicht erst Einrichten.
Nun muss ich noch mal auf die Suche nach einem PW-Manager gehen der mir passt, den Egde werde ich nicht nutzen, auch wenn er selbst auf Chrome Basiert, er gefällt mir einfach nicht!
Was ist eure Meinung dazu?