Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Software / Treiber für Vintage / Retro PC´s

Profi Meister
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    3

Suche Software / Treiber für Vintage / Retro PC´s

Moin,
    ich habe mir mal ein paar alte PC´s (PII/PIII/P4/Athlon XP) zusammengebaut um alte Spiele (auch über LAN) / Geräte / Software nutzen zu können und starte hier mal so ein "ich suche" Beitrag.

Aktuell bin ich auf der Suche nach der passenden Software für ein HP StorageWorks DAT 40 USB Tape Drive um die Bänder auslesen oder beschreiben zu können, die Treiber oder Firmware finde ist, bloß keine passende Software.

Hat einer einen legalen Link für den Download?
    cu Oggy1

Proxmox auf IntelNUC "NUC6i3SYH" mit 24GB Arbeitsspeicher, 256GB Samsung SSD, 1TB HGST HDD.

2. Likes Master67 liked this post
    Administrator Avatar von Master67
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

AW: Suche Software / Treiber für Vintage / Retro PC´s

Viel Glück.... aber ich denke das wir echt schwer, ich hatte hier auch schon "uralt" Hardware, habe aber keine Treiber gefunden, versuch doch mal "Driver Booster Free" hat mir schon ein paar mal geholfen!
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1

Profi Meister
    Post Thanks / Like
    Erstellt von
    Renommee-Modifikator
    3

Wie gesagt, die Treiber habe ich nur nicht die Software für die Verwaltung und dazu habe ich auch eine Seite gefunden, wo man uralte Treiber bekommt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    cu Oggy1

Proxmox auf IntelNUC "NUC6i3SYH" mit 24GB Arbeitsspeicher, 256GB Samsung SSD, 1TB HGST HDD.

Profi Meister
    Post Thanks / Like
    Erstellt von
    Renommee-Modifikator
    3

Hier mal ein Link wo man alte Treiber findet, wird auch aktuell gehalten http://vogonsdrivers.com/index.php?c...&menustate=0,0
    cu Oggy1