Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche WLAN Schalter der mit Akku läuft

Administrator Avatar von Master67
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

Ausrufezeichen Suche WLAN Schalter der mit Akku läuft

Folgendes Problem, ich habe im Kino Infrarot Steckdosen gegen SWA1 getauscht, als "Lichtschalter" wurde ein zum System passender Schalter verwendet, die schaltbefehle kann ich zwar mit der Sonoff RF Bridget abgreifen aber nicht speichern oder immer den selben Reproduzieren.

Deshalb meine Frage, kennt jemand ein System das per Akku läuft und mit dem ioBroker kommunizieren kann?

Ich habe noch einen Sonoff Touch hier liegen, aber leider keinen 230v Anschluss in der Nähe, beim Flashen läuft dieser ja auch rüber 3v leider bekomme ich das nicht dauerhaft ins WLAN, oder gibt es da einen Trick.
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1 (coming soon)

Administrator Avatar von Master67
    Post Thanks / Like
    Erstellt von
    Renommee-Modifikator
    10

AW: Suche WLAN Schalter der mit Akku läuft

Ich habe an den Touch zwei Kabel angelötet und ein altes 3V Netzteil dran gehängt, Bilder kommen noch.
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1 (coming soon)

Stichworte