Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Proxmox - iob gui öffnet nicht

Administrator Avatar von Master67
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

AW: Proxmox - iob gui öffnet nicht

Bei mir kam erschwerend hinzu das die HDDs nicht Formatiert werden konnten weil dann alle noch Benötigte Daten weg wären, und noch mal so 10TB HDDs hatte ich nicht leer hier rumliegen
    Aber egal, so wie es jetzt ist, ist es auch Okay, da ich voll den Server unter Windows nutzen kann, unter Proxmox mit dem "Terminal" Zugriff, war er deutlich langsamer!
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1 (coming soon)

2. Likes McDance liked this post
    Profi Profi
    Post Thanks / Like
    Erstellt von
    Renommee-Modifikator
    2

AW: Proxmox - iob gui öffnet nicht

@petterpet
    Leider ist die Dokumentation zum IoBroker Docker, will es mal vorsichtig ausdrücken, sehr nichtssagend.
    Zudem kenne ich mich in Docker so gar nicht aus, erschwerend kommt hinzu das ich Docker auf einer NAS laufen lasse (openmediavault)
    Wenn mir hierzu jemand helfen kann, wäre das richtig toll.

Danke
    Grüße

McDance

Projekte:
    McDance Scriptsammlung