Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smart Home Komponenten gesucht

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    0

Smart Home Komponenten gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Smart Home Komponenten.

- Soll auch funktionieren wenn mal kein Internet da ist bspw. Kamera, Melder, ...
    - Datenschutzmäßig in Ordnung
    - Sofern möglich was aus Deutschland/Deutscher Hersteller
    - Erweiterbar, auch künftig
    - Benachrichtigungen per Mail, App oder anderweitig

Das BrematicPro von Brennenstuhl sieht interessant aus, hat da schon einer Erfahrung?
    Sonst hab ich auch schon von HomaticIP und Bosch gehört.

Bei BrematicPro gibt es wie es derzeit aussieht, keine Kameras sondern nur Kompatibilität mit welchen von anderen Herstellern, die mir häufig gar nichts sagen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Geändert von Master67 (05.03.2019 um 11:26 Uhr) Grund: Verschoben....

Administrator Avatar von Master67
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

AW: Smart Home Komponenten gesucht

Hallo sunboo,
    da bin ich raus.... ohne Funktionierendes Internet wüsste ich nicht wie das mit deinen Cams usw. gehen soll.
    Dann Deutsche Hersteller, wird wohl auch sehr schwierig, die meisten Hersteller die DE sind lassen meist auch in China Produzieren!

bin mal gespannt was aus deiner "Sache" wird
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1 (coming soon)

Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

Ach... sunboo
    schau mal hier https://www.technik22.de/forum/showt...it-neuen-Ideen der McDance hat wohl das gleiche vor.
    Also Brennenstuhl würde passen https://www.brematic.com nur wirklich ohne Internet, okay wenns Ausgefallen ist dann über die App, sonst Internet und ioBroker :-)

Für mich ist es aber nichts, weil mein Smarthome ist so gut wie fertig, da ändere ich nicht mehr das System.
    Gruß Olaf

Innogy Thermostate - Rollladensteuerung - Rauchmelder u. Zwischenstecker - Sonoff S20 - SWA1 - Beelink BT3 pro - Broadlink RM Mini 3 - Harmony Hub - Alexa Echo u. Dot - Respberry Pi 3 - ieGeek IP Überwachungskamera -
    Innogy Gateway - Xiaomi und Aqara Gateway - Xiaomi Feuchtigkeits- und Temperatur Sensor - Sonoff RF Bridge 433MHz - Xiaomi Aqara Cube - Xiaomi Aqara Wasser Sensor - Xiaomi Aqara Tür und Fenster Sensor - Gesound SP1 - YI Home Cam - Sricam Cam- Xiaomi Wireless Switch - shelly 1 (coming soon)

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Erstellt von
    Renommee-Modifikator
    0

Ich habe kürzlich einen Artikel über BrematicPRO gesehen und möchte wissen, ob es so gut ist wie beschrieben.

Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    10

Ja...... ist gut und kannst du Problemlos kaufen... mein Meinung !
    Gruß Olaf